deutsch / english

Start

1ste Show mit Freunden und Supportern bei den:
ButandBetter - Catwalkabusers




Making a difference ist das Motiv, das JuliJuli zu dem geformt hat, was es ist: Nicht Zucker sondern Karamel!

Wenn alles immer monotoner wird, denn nur die Massenfertigung ist wirklich profitabel, sollte es zu einer Besinnung der Werte kommen.

Wir setzen auf faire Produkte, einen fairen Lohn und dadurch noch viel mehr positiver Energie, die in jedem einzelnen, einmaligen Teil steckt.

the story

20.10.2010 ..Ungefähr 23 742 988 Paare sind aufgeregt, weil sie heiraten. JuliJuli wird geboren. Die Schwangerschaft war eine einmalige Erfahrung und das Baby gut behütet. Jetzt ist es für alle da. Auf das wir viel Spass mit dem Kleinen haben!

Flagge

julijuli in the streets

Du warst mit deinem Charakter im Urban Jungle unterwegs..
inspiriere uns und schick ein Bild mit deinem JuliJuli Teil an das Designstudio. Wenn du den allgemeinen Bildrechten zustimmst, dann einfach per mail an inthestreets@julijuli.de senden.
Wir freuen uns auf eine bildreiche Dokumentation!

The New Way

Lichtschatz
storyofstuff.com
Fair Trade - on equal.tv
Backgroundsound: Hundreds in the hands - pigeons
freshmilk.tv

Partner

JuliJuli hat ein paar starke Partner... Ohne Sie könnten wir bei Weitem nicht so einmalig und nachhaltig sein! Wir möchten uns bei unseren Partnern bedanken und auf Bo und Pablo´s Verein aufmerksam machen:

www.snehalayam.com

Contact

JuliJuli wünscht den persönlichen Kontakt mit euch. Bei Fragen oder Interesse an den Teilen mailt an: Juli@julijuli.de









Impressum (anzeigen)

Keil
Dot
Turtel
Bag
Over
Paar
Paar Zwei
Asym